Artikel
0 Kommentare

auf dem richtigen fußballplatz

hier sind endlich die fotos vom „großen fußballplatz“. sie sind mit dem handy gemacht, deshalb nicht so toll. ich hatte den fotoapparat dabei- aber die speicherkarte war noch im lesegerät ;-)

wenns nach filip gegangen wäre, hätten lutz und er im tor gestanden und ich wäre zwischen den beiden toren hin und her gerannt. aber nicht mit mir! so haben wir dann zu zweit auf sein tor gespielt. hat spaß gemacht und obwohl es bitterkalt war wollte filip gar nicht aufhören. aber wir haben ihm versprochen, dass wir das wieder machen und seitdem stellt er sich vor, dass der opa karl dann im anderen tor steht und dass pia mitspielt und die oma auch…

IMAGE_151IMAGE_166IMAGE_164IMAGE_161IMAGE_158IMAGE_155IMAGE_154IMAGE_149IMAGE_147

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.