Artikel
0 Kommentare

noch ein mamatag

… und sonnenschein! also waren wir nach dem kindergarten bei „appel happel“, äpfel selbst pflücken. hat spaß gemacht! wir haben verschiedene sorten gepflückt und filip hätte am liebsten den ganzen korb voll gemacht. aber ich glaube, wir fahren lieber nächste woche noch mal hin. komisch, dass wir das erst jetzt entdeckt haben…

danach kamen wir am neuen stadion vorbei und mussten mal anhalten, hin laufen und schauen, ob unsere plätze schon fertig sind…

das wird die neue coface-arena der mainz 05er:

geparkt hatten wir an der neuen fh. witziger bau, wobei der alte bau mitten in der stadt auch was hat. ich glaube aber, die designer sind auch noch da und ich finde, in alten gemäuern lässt es sich irgendwie kreativer werkeln…

auf jeden fall haben sie jetzt viele parkplätze, das ist ja auch mal was für ne fh!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.