Artikel
0 Kommentare

sport, eis und fußball

am dienstag habe ich mal dran gedacht, beim sport zu fotografieren… filip ist immer noch begeistert dass er „zum training“ geht. die machen das aber auch echt gut!

Foto162(1)Foto163Foto164

gestern und heute war der kindergarten zu (teamtage, kein streik ;-)). gestern waren wir erst pflanzen kaufen und dann ab mittags in stromberg. ich konnte nähen, filip hat mit seiner oma fußball gespielt, war auf dem spielplatz und brot kaufen und durfte zur krönung noch in einem großen (sehr großen!) feuerwehrauto sitzen! sie wollten eigentlich nur an den toren gucken und da kam zufällig grade ein feuerwehrmann und war sehr nett und hat filip alles gezeigt!

heute waren wir bei tollsten wetter auf dem markt, haben eis gegessen, fußball gespielt, stoff bemalt und ein t-shirt benäht, blumenkästen bepflanzt und waren noch mal bei pflanzen kölle. filip war erst im großen baumhaus-spielplatz und wir haben noch mal ein paar pflänzchen gekauft. am wochenende ist gartenarbeit angesagt!

Foto165Foto175Foto176IMG_4156IMG_4157

das ist das erste t-shirt das wir heute benäht haben. ein bus mit fahrer, vielen fenstern und rädern. und mit werbung auf der seite („filip“). wir haben heute noch ein paar t-shirts für die nächsten projekte gekauft!

IMG_4160

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.