Über Filip

Geboren wurde ich am 11.08.2006 in Mainz in der Uniklinik. Ich war zu dem zeitpunkt 54cm lang und wog leichte 2790 Gramm.

Seit diesem Datum hat sich viel getan. Ein bisschen was davon versuchen meine Eltern hier in diesem Blog zu veröffentlichen. Leider kommen Sie nicht so ganz hinterher… Aber sie geloben Besserung.

Ich war im Kindergarten in Mainz-Mombach, leider war mein letztes jahr dort ziemlich langweilig. Es war zwar toll, meine Freunde jeden Tag zu treffen, aber die beiden Erzieherinnen in meiner Gruppe haben nur immer Sachen versprochen, dann aber nichts gemacht. Mein erzieher, der tolle Ideen hatte, durfte die kaum verwirklichen, weil die ihn beiden „Damen“ gebremst haben… sehr schade!

Auch diese Zeit ging rum und seit Sommer 2012 besuchte ich die Montessorischule in Heidesheim, die mittlerweile nach Ingelheim  umgezogen ist. Und da war es wirklich toll! Ich habe ganz schnell lesen, schreiben und ganz toll rechnen gelernt und habe neue Freunde gefunden!

Mein größtes hobby ist Fußballspielen, aber das wisst ihr ja schon, wenn ihr hier im Blog gelesen habt. Anfänglich war ich oft im Tor, durfte sogar ein extra Torwarttraining besuchen. Da meine Eltern aber rein körperlich nicht die größten sind, bin auch ich nicht sonderlich groß gewachsen. Daher haben ich entschieden, wieder „aufs Feld“ zu wechseln. Seit dem versuche ich mich als rechter Außenverteidiger, was mir eigentlich auch ganz gut gelingt.

Wenn ihr mal bei meiner Mama oder meinem Papa gucken wollt, könnt ihr das unter

mama -> https://www.susalabim.de
papa -> http://www.lutz-diemer.de

einmal tun. Wenn ihr mir eine Machricht schicken wollt, dann füllt doch einfach das Formular hier auf der Seite aus. Ich Freue mich drauf…

euer filip lauri