Artikel
0 Kommentare

Holland!

bis letztes jahr war filip der einzige mann, der bei der mädels-tour mitfahren durfte. diese mädels-tour besteht aus müttern, schwestern, cousinen und omas und findet jedes jahr in holland statt – so auch jetzt gerade. dieses jahr ist aber mit dem kalle noch ein kleiner knirps mit dabei, filip ist also nicht mehr hahn im korb. papa darf alleine zu hause die terasse aus dem winterschlaf holen, steuererklärung machen und solch interessante dinge…tja, so ist die welt…

und von dieser tour gibts natürlich immer viel zu erzählen. filip hat dann auch heute verlauten lassen, dass er draußen von einer „steche gemückt“ wurde und das nämlich in den rücken…wenn ich ihm jetzt noch erkläre, wie er den holländern das endspiel-ergebnis 2:1 näher bringen kann, dann wird er sicher gleich viele freunde in holland finden…

und jetzt sehen wir mal, welche nette geschichten der urlaub noch hervorbringt, ich wede euch berichten…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.