Artikel
4 Kommentare

aus filips sicht #1

hier sind ein paar bilder, die filip gemacht hat. aus seiner sicht also…

die straßenführung… oben gebaut, unten gezeichnet… (tja, der opa ist straßenbauingenieur ;-))

dieses bauwerk wurde fotografiert, damit er es irgendwann wieder nach dem foto nachbauen kann… (sonst hätte er nämlich nicht aufgeräumt)

4 Kommentare

  1. hi manuela,

    die straßenteile haben wir bei walzkidzz.de bestellt, haben die bestellnummer 827.805.828, kosten EUR 5,99 und es gibt sie noch… ich würde (habe) zwei packungen bestellt, damit spielt es sich etwas ‚luxoriöser’…

    greetz
    der papa lutz

  2. hallo manuela,
    die straßenteile sind aus so ner art dickem moosgummi, haben wir mal irgendwo bestellt. eigentlich hätte ich sowas gerne aus holz ;-) aber filip ist das material egal, er spielt sehr gerne damit…
    liebe grüße,
    susa

  3. Hallo, schön! Was sind den das für tolle Straßenteile? Von einer Rennbahn? Liebe Grüße Manuela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.