Artikel
0 Kommentare

das training vor dem letzten spiel der saison

… da mussten wir natürlich noch mal hin. ein paar spieler werden ja leider nächste saison nicht mehr da sein…

haben zuerst beim torwarttraining zugeschaut, die jungs hatten viel spaß…

… heinz müller:

… martin pieckenhagen und christian wetklo:

danach gab es großen rummel, inkl. fernsehkameras, als heinz müller zum duschen wollte… klar, es gibt gerüchte, dass bayern münchen interesse an ihm hat…

und heute war filip ganz mutig und wollte fotos mit „seinen“ mainzern…

als das training rum war durften die kinder sogar auf den rasen. ganz nah.

… nikolce noveski:

filip bekam noch ein autogramm von lewis holtby in sein neues sammelbuch…

und ein gemeinsames foto gab es auch noch… nächste saison wird er dann leider für schalke 04 spielen…

andré schürrle geht auch weg, zu bayer leverkusen, der ärmste musste auch hunderte autogramme geben…

trainer thomas tuchel bleibt hoffentlich noch lange!

… christian wetklo:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.