Artikel
0 Kommentare

… ein guter tag…

… für filip…

… die zahnfee meinte es gut mit ihm und hat ihm ein neues fahrrad geschenkt… das alte war inzwischen viel zu klein und er musste treten wie ein kleines äffchen auf nem dreirad ;-) die suche war nicht so einfach, weil lutz unbedingt eins mit gangschaltung wollte, das aber trotz 20″ klein genug für ihn ist… also waren wir heute noch mal in einem fahrradladen, der dieses im-internet-für-gut-befundene rad hatte… und dazu noch superfreundliche beratung ;-)

… danach haben wir noch kurz bei den schulranzen geschaut- meine güte sind das riesenkoffer (und wie hässlich…)! wir haben beide wehmütig an unsere schlichten zweifarbigen scout-ranzen aus den 70ern gedacht… und wenn man bedenkt, dass filip eigentlich nur sein brot und solche kleinigkeiten transportieren muss… wir werden mal weiter schauen…

… im garten wartete dann ein großer erdhaufen darauf, verteilt zu werden…

… und diverse baufahrzeuge kamen zum einsatz…

… den größten teil musste lutz allerdings alleine bewältigen…

… aber abends war es dann doch geschafft… und nächstes mal kommt dann doch ein mietbagger zum einsatz ;-)

… zwischendurch hat filip dann noch eine kleine firma gegründet…

… g a t(e) n f l e g(e) filip…

… er versucht seit kurzem, selbst zu schreiben- ohne, dass wir diktieren… die buchstaben kennt er ja schon- und das zusammenfügen klappt plötzlich auch…

… hier bei der arbeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.