Artikel
0 Kommentare

ein schönes wochenende…

… hatten wir! wir waren bei meiner tante und haben meine cousinen und deren kinder getroffen! schön war das! lutz war zwischendurch noch geschäftlich ( ;-) ) auf der wies`n…

waren auf nem schönen spielplatz…

ein entspannter rückweg (zumindest für die kinder)…

dann wurde kindergarten gespielt…

mit kopierer: blatt einlegen, deckel runter…

und eingeben, wie kopiert werden soll (dabei pfeifen)…

später kaffee kochen…

schade, dass fürstenfeldbruck so weit weg ist…

heute waren wir dann hier noch bei tollem sonnenschein auf einem flohmarkt…

und danach beim apfelfest auf einem apfel-selbstpflück-hof…

die kinder durften beim apfelsaftpressen helfen, bzw. zugucken…

erst kommen die äpfel ins schneidewerk… jedes kind durfte 3 äpfel einlegen und bekam hinterher einen becher saft…

die geschnittenen äpfel wurden dann gepresst…

und auf dem rückweg kamen wir dann auch noch an einer feuerwehrübung vorbei, wo wir natürlich auch noch mal gucken mussten…

ein sehr schönes wochenende war das… und filip hat jetzt fieber :-(

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.