Artikel
0 Kommentare

fußballer malt

als ich filip heute am frühen nachmittag endlich überredet hatte, den schlafanzug aus- und was richtiges anzuziehen, musste es dann aber das fußballeroutfit sein. in kurz. jogginghose und langes t-shirt drunter war keine option für den kleinen dickkopf (von wem er das wohl hat…). ich hoffe, er hat morgen nicht wieder eine rotznase.

später wurden dann fußballplätze gemalt. der erste ganz alleine, beim zweiten musste ich mit malen. alles in grün ist von ihm gemalt und ein roter mann auch. da sieht man wieder, wie genau dieser kleine kerl beobachtet! tore, eckfahnen, elfmeterpunkte (im ersten bild), alles da! und der grüne mann, der links den ball schießt, ist doch auch klasse! rechts unten im bild ist philip lahm (ich sagte, der ist ziemlich klein, ist es nicht der spieler daneben? filip: „nein, der ist doch gewachsen“)

nach mehreren halbzeiten fußball und football abwechselnd mit lutz und mir in unserem wohnzimmer (mit dem luftballon-ball) ist er jetzt mal in seinem zimmer und spielt mit seinen autos…

IMG_8195IMG_8196IMG_8197

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.