Artikel
0 Kommentare

kindersport

gestern war ich mit filip in der „kindersportakademie“! das ist eine aktion, die schott hier in mainz ins leben gerufen hat http://www.tsvschott.de/kisa-konzept.html

es gibt viele tolle kurse für kinder. filips freund ist da auch angemeldet und das ist natürlich ein toller anreitz. also ging filip gestern schon mit sean zum „training“. wir konnten noch einen platz ergattern und filip konnte direkt mit machen. es sind relativ kleine gruppen mit 2 trainern, die sich ganz viel mühe gegeben haben. es war ein toller parcours aufgebaut und filip ist ohne zu zögern gleich losmarschiert und hat mich die ganze stunde nicht beachtet! er war ganz auf sich konzentriert und es gab nicht mal ein „guck mal, was ich kann“…

die anderen eltern gucken am rand zu (manche väter mischen sich auch ein, au weia!) aber ich denke, in ein paar wochen werde ich dann zumindest draußen warten. er ist so begeistert, dass er jetzt „zum training“ geht, dass das sicher kein problem ist. ein junge konnte sich gestern nicht von seiner mama trennen, die dann (mit baby auf dem arm) ständig neben ihm her lief oder zumindest in seiner nähe stand… wie schlimm…

und unser kleiner mann fühlte sich ganz groß und träumt schon davon, wie er dann bald fußball, handball und basketball training hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.