Artikel
0 Kommentare

picknik in der sonne

heute war endlich der sommer zurück! ich habe mit filip den „mama-nachmittag“ im hartenbergpark verbracht. das ist ein park in mainz mit schönen spielplätzen und einem (nicht ganz so schönen) wasserspielplatz. ich hatte einen picknikkorb gepackt und wir haben es uns auf der picknikdecke gemütlich gemacht. das fand filip schon bei „kasimir hat einen platten“ so interessant- nur, dass wir nicht fahrradfahren mussten ;-)

das wasser war eisig kalt… aber zum wassertreten wars perfekt…

dann waren wir noch schaukeln…

haben einen dinosaurier gesehen…

sand hin und her geschaufelt…

balanciert…

und abends ist lutz mit uns noch in den „goldenen engel“ gefahren. ein schönes restaurant mit biergarten- und vor allem mit tollem, eigenem spielplatz! und beim essen war für jeden was dabei… der goldene engel in ingelheim ist aber auch bei nicht-spielplatzwetter sehr zu empfehlen. echt gutes essen und selbstgebrautes bier- drinnen gibts kein typisches biergartenessen ;-) sondern andere leckereien…

… wenn der sommer doch noch bleiben würde…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.