Artikel
0 Kommentare

neue trainingsgruppe

filip darf ab heute in einer neuen gruppe trainieren. in der „alten“ gruppe waren so viele „schwache“ kinder, dass sein trainer meinte, die spätere gruppe wäre sicher besser für ihn. sein lieblinskindergartenfreund sean durfte mit wechseln und es war wirklich ein sehr großer unterschied! da wurde richtig trainiert! in der trinkpause wurde kurz getrunken und die kinder rannten direkt wieder los ohne hundertmal aufgefordert werden zu müssen… richtig konzentriert alle- nicht, wie in der ersten gruppe, wo die meisten nur auf ihre mama konzentriert sind ;-)

leider ist mein foto-handy kaputt, deshalb sind die fotos mit dem ersatz ziemlich schlecht. und leider gibt es von letzter woche gar keine fotos: da wurde hockey gespielt! mit kleinen kinderhockeyschlägern! „immer den schläger am boden“ hat auch echt gut geklappt! sah das süß aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.